WIR

ILKA

 

Ich liebe meinen Zyklus.

All die Weisheiten & Geschenke eines Lebens im Einklang mit dem weiblichen Zyklus zu teilen ist mir ein großes HerzensAnliegen.

Ich übe mich immer wieder im Annehmen der einzelnen kostbaren ZyklusPhasen. Ein Fließen mit dem Lebens.

Einatmen & Ausatmen. Mit mir & im Außen sein.

Alles hat seine Zeit & seinen Platz.

Als ich das erkannt habe, haben sich mir Welten erschlossen.

Als Mama von drei wundervollen Kindern begleite ich Dich auch sehr gern zu den Themen Natürliche Schwangerschaft & geborgenem Aufwachsen.

Die lange & intensive Elternzeit hat mich sehr geprägt & wachsen lassen. Mit Kindern unterwegs zu Sein ist für mich eines der schönsten Dinge im Leben.

 


ALLEGRA

 

Ich liebe die Klarheit.

Es gibt für mich nichts Schöneres als einen hohen Berg zu erklimmen. Der Übergang aus dem vernebelten Tal in die Höhe, wo die Sonne unendlich strahlt, gibt mir Kraft.

Von der Spitze des Berges die vielen Wege, die sich zeichnen mit Ruhe wahrzunehmen, 

schenkt mir Klarheit und einen freien Geist. 

 

Im Einklang mit dem Weiblichen Zyklus zu leben, bedeutet Fürsorge für mich und meine Umwelt.

Mich Selbst zu kennen mit dem wie Ich bin, und mich anzunehmen wie ich bin, ist das grösste Geschenk, welches ich mir und meinen Mitmenschen geben kann.

Der Weibliche Zyklus birgt ein unheimliches Potential, welches jeden Monat wiederkehrt und an den ich mich immer wieder erneut anbinden kann.